Medienmitteilungen

Weisses Bräuhaus in München bewirbt sich für den Ludwig Erhard Unternehmer-Preis 2012 (deutscher Qualitätspreis)


Seit Jahren dürfen wir das Weisse Bräuhaus in München begleiten. Nach erfolgreicher Zertifizierung im 2010 nach den EN ISO 9001:2008 und 14000:2004 wurde der Qualitätsweg kontinuierlich weiter gegangen. So wurde die Energieeffizienz und auch das Abfall-Management stark verbessert.

Naheliegend, dass sich das Unternehmen nun mit den besten Betrieben in Deutschland messen will.

-

Graubünden Ferien mit zertifizierter Qualität
Innerhalb von lediglich 10 Monaten hat Graubünden Ferien (GRF) ein umfassendes Qualitäts-Managementsystem aufgebaut und eingeführt. Zum Jahreswechsel durfte die touristische Marketing-Organisation des Kantons nun die Zertifikate nach den ISO-Normen 9001:2008 sowie 14001:2004 entgegennehmen. Die Organisation hat damit in ihrem Qualitätsstreben einen weiteren Meilenstein erreicht.

Luzern Tourismus AG erfolgreich zertifiziert. In gerade mal 12 Monaten wurde das QMS nach EN ISO 9001:2008 und 14001:2004 aufgebaut. Die intensive Projekt-Arbeit zwischen Regina Waldis (Admin. Geschäftsführerin und Q-beauftragte LTAG) und Roland Berger (Berater) war für beide Seiten ein voller Erfolg.

 

 
Aktuelles

Stimmt Ihre Vorgehens-
weise zur Zeit?

Â