Erfahrungsbericht Marketing-Check

"Im Jahr 2009 hat tune-quality bei uns einen Marketing-Check durchgeführt. Während diesem eintägigen Marketing-Checks hat tune-quality unsere Marketing-Strategie-Überlegungen, Marketing-Ziele, Massnahmenplan, unsere Marketing-Organisation und Schlüsselkennzahlen analysiert.

Als Ergebnis des Marketing-Checks hatten wir unsere Stärken und Verbesserungspotenziale sowohl im strategischen wie auch im operativen Marketing auf einen Blick.

Nach diesem Tag war klar, welche Priorität Akquisition, Kundenbindung oder Rückgewinnung für uns hat, welche

 

-

Zielgruppen, wir vermehrt bearbeiten sollten,
in welchen Bereichen wir unsere Marketing-Strategie  und Ziele noch zu wenig klar
definiert haben und welche geplanten Massnahmen, unsere Marketing-Strategie  unterstützen und welche nicht."

Remo Fehlmann, Direktor Seminarhotel Sempachersee


Weiter zu unsereren Kunden!!

 
Aktuelles

Stimmt Ihre Vorgehens-
weise zur Zeit?

Â