Quality-Check

Ansatz
tune-quality unterstützt Unternehmen ihre Dienst-leistungs-Qualität mittels Quality-Checks zu verbes-sern.

Mystery-Prüfer mit langjähri-ger Erfahrungen im Bereich Hospitality (Gastronomie, Hotellerie) oder anderen Dienstleistungsbranchen testen vor Ort oder am Telefon die relevanten Kunden-Zufriedenheitsfak-toren.

 

 

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Vorgehen
• Gemeinsam mit dem Auf-
  traggeber definiert tune-
  quality die Kriterien,
  die von einer Mystery
  Person genauer unter die
  Luppe genommen werden
  sollen.
• Vor Ort testet die Mystery
  Person die definierten 
  Bereiche.
• Nach dem Quality-Check  
  wertet tune-quality die
  Mystery-Ergebnisse aus
  und verfasst einen
  detaillierten Bericht, der 
  die Verbesserungspoten-
  ziale aufzeigt.
 

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Referenz-Aussage
Manuel Keller, Leiter Facility Management und Services der Bank Vontobel AG:
„Ende 2007 hat tune-quality für unsere Gastronomie-Bereiche ein nachhaltiges Qualitätssicherungs-Konzept entwickelt. Seit drei Jahren führt tune-quality bei uns Gästebefragungen und Mystery-Checks in professioneller und flexibler Art und Weise durch. Die Ergebnisse haben uns geholfen, das bereits hohe Niveau weiter zu steigern.“

 
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