TUNE. Das Buch

TUNE
Neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung Orell Füssli-Verlag, CHF 49.- (ISBN 3280050987)
Neu auf japanisch...
Dienstleistung ist ein hochsensibles Business. Zusammen mit Klaus Kobjoll beschreiben  die tune-quality-Berater Roland Berger und Rolf Widmer ihre Praktiker-methode, wie Unterneh-men einfach und genau ihre Serviceketten verbessern und ausbalancieren - tunen

- TUNE - bedeutet:

T - ouched by the spirit, der
Einzigartigkeit des
Unternehmens
U - nterstützt durch sichere,
stabile Abläufe
N - atürliches Wohlbefinden
E - nergie, die ansteckend
wirkt

An praktischen Beispielen zeigt das Buch, wie sich
der Sound im Lebenszyklus eines Unternehmens ändert und was Führungskräfte machen müssen, um den Sound ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Mit den beschriebenen Methoden
-

gewann Klaus Kobjolls Hotel Schindlerhof beim European Quality Award (EFQM) 2003 den Spezialpreis für Kunden-orientierung.



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